Pastor i. R. Manfred Naujeck vertritt Pfrn. Saskia Péau | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Veröffentlicht am Fr., 5. Apr. 2019 20:25 Uhr

Liebe Leserinnen, liebe Leser! 

„Was du Herr segnest, das ist gesegnet!“ Dieses Bibelwort ist mit mir durch mein Leben gegangen. Zunächst bei der Konfirmation in Essen mir zugsesprochen wurde es auch das Wort zu meiner Ordination und begleitete mich auf den beruflichen Stationen in Berlin. Hier bin ich seit 40 Jahren zuhause. Seit dem Eintritt in den Ruhestand im Sommer 2017 lebe ich mit meiner Frau in Wilmersdorf. Zuvor wohnten wir in Lankwitz, wo ich in der Paul- Schneider-Gemeinde tätig war. Gerne helfe ich nun hier im Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf aus. Nach Hohenzollern, Lietzensee ist Trinitatis die dritte Gemeinde, in die ich als Vertretung komme. Hier werde ich so lange bleiben, wie Saskia Péau sich in Elternzeit befindet. Ich freue mich auf Sie und die Trinitatis-Gemeinde und hoffe, dass mein Bibelwort sich auch hier als kraftvoll erweisen wird.

Es grüßt Sie herzlich. Ihr Pastor i. R. Manfred Naujeck

Kategorien Nachrichten