Infostand Trinitatis-Kirchengemeinde Charlottenburg | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Veröffentlicht am Fr., 3. Apr. 2015 19:50 Uhr

Von Holger Tschichholz

Liebe Interessierte an der Öffentlichkeitsarbeit,

ab April 2015 hat die Trinitatis-Kirchengemeinde die Genehmigung des Ordnungsamtes, sich mit einem Infostand auf dem samstäglichen Wochenmarkt auf dem Karl-August-Platz zu präsentieren. An einem Stehtisch mit integriertem Sonnenschirm wollen wir unsere Gemeinde dort künftig den Marktbesuchern vorstellen, Fragen beantworten, mit ihnen ins Gespräch kommen.

Der Infostand soll einmal im Monat an der Ecke Krumme Straße/Goethestraße stehen. Hauptsächlich wollen wir allgemein über die Gemeinde infomieren und insbesondere für jeweils bevorstehende Veranstaltungen werben. Im Idealfall entwickelt sich der Infostand zu einer Art kleinen Plattform für die Gemeindegruppen.

Der Stand wird von einer eigenen Gemeindegruppe organisiert, aus der ihn immer mindestens 2 Personen betreuen werden. Die Gruppe wird sich einmal im Monat treffen, um den Stand zu organisieren, Erfahrungen auszutauschen und die Idee weiterzuentwickeln.

Am Samstag, dem 11. April 2015 von 10 bis 14 Uhr wird der Infostand das erste Mal auf dem Markt stehen.

Wer Interesse hat, mitzumachen, melde sich bitte bei mir unter folgenden Kontaktdaten:

Email: Holger.Tschichholz@gmx.de

Handy: 0177/5480192

Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht!

Holger Tschichholz

Kategorien Predigten