VOICES 2019 - 17. Benefiz-Konzert für AIDS-Waisen in Namibia | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg
Freitag, 1. November 2019, 19:00 Uhr

Dieses Jahr hat VOICES, zusammen mit den ‘golden oldies’, ein paar Überraschungen für die Zuschauer parat. Die himmlisch-harmonischen Fugontonale - mit Gehörtem und Ungehortem, alter und neuer polyphoner Musik, werden Gott sei Dank wieder erscheinen. Auch die Tontäter  werden wieder für Gänsehaut sorgen und bei neuen Tontaten zu ertappen sein. Die RosaCavaliere, mit ihrer bunten Liedermischung kehren mit ‘pomp und circumstance’ auf die VOICES-Bühne zurück. Aber es gibt noch mehr… zum ersten Mal den Kissi-Chor von der Musikschule City West. Er bringt ein weitreichendes Repertoire mit um das VOICES-Publikum zu begeistern - von Renaissance bis Pop, inklusive Folk, Gospels und Spirituals.

Mitwirkende
VOICES
Ort
Trinitatiskirche, Karl-August-Platz, 10625 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt 10 €, erm. 7 € (Kartentelefon: 030-536 433 54) oder Abendkasse